Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sofia Vergara trennt sich erneut von Verlobtem
Nachrichten Kultur Sofia Vergara trennt sich erneut von Verlobtem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 25.05.2014
Sofia Vergara hatte keinen Spaß mehr an der Beziehung. Foto: Jose Mendez
Anzeige
New York

t. Zahlreiche US-Medien berichteten am Sonntag darüber.

"Wir hatten zu viele Probleme damit herauszubekommen, wie wir Zeit miteinander verbringen können, und wegen meiner Arbeit und jetzt auch seiner ist es schlimmer und schlimmer geworden und hat einfach keinen Spaß mehr gemacht", schrieb die in Kolumbien geborene Vergara weiter. "Wir stehen uns immer noch sehr nahe, aber wir glauben, dass das jetzt gerade das Beste für uns ist."

Vergara, die derzeit in der US-Serie "Modern Family" mitspielt und dafür bereits mehrfach für einen Emmy nominiert war, war mit Loeb seit 2010 zusammen. Im Mai 2012 trennten sie sich, kamen aber kurz darauf wieder zusammen und verlobten sich. Aus einer früheren Ehe hat Vergara einen 1992 geborenen Sohn.  

dpa

Die Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci (34) ist schwanger. Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen erwarteten ihr erstes Kind, berichteten US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

25.05.2014

Der Berliner Fotograf Michael Schmidt, einer der renommiertesten Fotokünstler Deutschlands, ist tot. Er starb am Samstag in Berlin mit 68 Jahren nach langer, schwerer Krankheit, wie sein Galerist Claes Nordenhake der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag bestätigte.

25.05.2014

Der besonderen Beziehung von Ernst Barlach (1870-1938) zur Musik widmet sich die diesjährige Hauptausstellung der Ernst Barlach Stiftung in Güstrow. Unter dem Titel "Der Mann, der die geheimen Melodien hört" werden bis zum 27. Juli knapp 120 Werke von Barlach im Ausstellungsforum der Stiftung gezeigt.

25.05.2014
Anzeige