Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Song One": Drama mit Anne Hathaway
Nachrichten Kultur "Song One": Drama mit Anne Hathaway
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 11.04.2016
Anne Hathaway kommt mit «Song One» nun auch in die deutschen Kinos. Quelle: Stephen Chernin
Anzeige
Berlin

US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, "Fifty Shades Of Grey") will zu ihrem Traummann auf jeden Fall aufsehen. "Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich", sagte sie der Zeitschrift "Gala".

07.04.2016

Kurz vor der geplanten Reise von Prinz William und Herzogin Kate nach Indien und Bhutan hat der Zweite in der britischen Thronfolge seine Schwierigkeiten mit scharfem Essen eingestanden.

07.04.2016

Einen Oscar gab es für "A War" nicht. Trotzdem ist der Film über dänische Soldaten in Afghanistan, der sich zwischen Gerichtsdrama und Kriegsthriller bewegt, extrem sehenswert.

11.04.2016
Anzeige