Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Spatz" will weiter singen
Nachrichten Kultur "Spatz" will weiter singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 19.03.2016
Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier. Quelle: Bodo Schackow
Anzeige

Aber jetzt sei er schon 55 und habe noch jede Menge Spaß an der Musik: "Ich könnte mir nicht vorstellen, auf der Bühne zu stehen, wenn es mir keine Freude mehr machen würde. Das würde auch das Publikum merken."

dpa

Karat, City und die Puhdys haben ost- und gesamtdeutsche Musikgeschichte geschrieben. Seit Freitag touren die 15 Musiker noch einmal als "Rock Legenden" durch Deutschland. Es ist ihre letzte gemeinsame Tournee - sagen sie jedenfalls.

19.03.2016

Der US-Kultfilm "Taxi Driver" wird 40 Jahre alt - das bringt Regisseur Martin Scorsese und die Hauptdarsteller Robert De Niro, Jodi Foster und Cybill Shepherd wieder zusammen.

19.03.2016

"Schellen-Ursli" basiert auf dem gleichnamigen, 1945 erschienenen Schweizer Kinderbuch. Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen in einer früheren unbestimmten Zeit, der in einem armen Bergdorf lebt und für Gerechtigkeit kämpft.

19.03.2016
Anzeige