Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
"Spatz" will weiter singen

Leute "Spatz" will weiter singen

Sänger Norbert Rier möchte sich keine Altersgrenze für Auftritte mit den Kastelruther Spatzen setzen. Früher habe er daran gedacht, mit 50 aufzuhören und nur noch als Landwirt zu arbeiten, sagte er.

Voriger Artikel
DDR-Kultrocker auf letzter gemeinsamer Deutschland-Tournee
Nächster Artikel
Charly Hübner mit Gertrud-Eysoldt-Ring geehrt

Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier.

Quelle: Bodo Schackow

Aber jetzt sei er schon 55 und habe noch jede Menge Spaß an der Musik: "Ich könnte mir nicht vorstellen, auf der Bühne zu stehen, wenn es mir keine Freude mehr machen würde. Das würde auch das Publikum merken."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?