Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Nachrichten Kultur Springsteen tanzt bei Konzert mit 90-jähriger Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 30.03.2016
Bruce Springsteen in concert (2014). Quelle: Tony Mcdonough
Anzeige
New York

e. Großen Applaus erntete Adele Springsteen, als sie und ihr Sohn das Stück am Montag mit einem Shimmy beendeten, wie das "Rolling Stone"-Magazin am Dienstag berichtete.

Die 90-Jährige war schon häufig auf Konzerten des Rockstars mit dabei - und ließ sich immer wieder mal zu einem Tänzchen hinreißen.

Bruce Springsteen kommt diesen Sommer auch nach Deutschland. Auf seiner "The River Tour" spielt Springsteen mit seiner E Street Band am 17. Juni in München und am 19. Juni in Berlin.

dpa

Klaus Wowereit, ehemals Berliner Regierender Bürgermeister, vertreibt sich die Zeit heute auch mit Besuchen im Programmkino. "Heute gehe ich schon nachmittags ins Kino - das ist wirklich nicht übel, wenn man sich für einen guten Film einfach so am Tag Zeit nehmen kann", sagte der 62-Jährige der "Gala".

30.03.2016

Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm "The Lego Batman Movie". Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

30.03.2016

Los Angeles (dpa) -  Die Besetzung für das geplante Terror-Drama über den Anschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 wächst weiter an. "Variety" zufolge ist jetzt auch Michelle Monaghan (40, "Mission: Impossible – Phantom Protokoll") an der Seite von Mark Wahlberg, John Goodman und J.

30.03.2016
Anzeige