Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Stacy Keibler ist Mutter geworden
Nachrichten Kultur Stacy Keibler ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 23.08.2014
Stacy Keibler hat am Mittwoch (20. August)Töchterchen Ava Grace zur Welt gebracht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

e. Das Baby sei ihre "neue Liebe", schrieb Keibler über sich und Ehemann Jared Pobre. Keibler und der Technologie-Unternehmer hatten sich Anfang März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Kurz danach gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Die Schauspielerin, Moderatorin sowie frühere Profi-Wrestlerin und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Im Herbst lernte der Hollywood-Star die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36) kennen. Seit April sind sie miteinander verlobt. Vor wenigen Wochen bestellte das Paar in London das Aufgebot. In den Medien wird über eine mögliche Hochzeit im Herbst spekuliert.

dpa

In den Straßen und Gassen der Klassikerstadt hat am Freitag das Kunstfest Weimar begonnen. Die mit Plateauschuhen Schlaghosen, Perücken und Sonnenbrillen ausstaffierte französische Straßentheatergruppe Histoire de Famille spielte am Nachmittag Musik der 70er-Jahre.

22.08.2014

Köln (dpa) – Am Morgen hat Alexander Gerst seinen Muskelumfang gemessen. Um zu testen, ob er durch die Schwerelosigkeit im Weltraum an Muskelmasse verliert. Doch er gibt Entwarnung: "Wir haben gesehen, dass wir sogar Muskeln aufgebaut haben.

22.08.2014

Sie wollten die Welt verändern mit ihrer Kunst, wurden Funktionäre des Kommunismus und landeten zum Teil im Straflager: Die Vertreter des russischen Konstruktivismus waren wie viele Künstlergruppen in Europa Anfang des 20. Jahrhunderts auf der Suche nach Neuem.

22.08.2014
Anzeige