Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Star Wars: Episode VIII" erst im Dezember 2017
Nachrichten Kultur "Star Wars: Episode VIII" erst im Dezember 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 21.01.2016
Adam Driver ist Kylo Ren. Quelle: Franck Robichon
Anzeige
Los Angeles

Ursprünglich sollte die Fortsetzung im Mai 2017 anlaufen. Als Begründung nannte das Studio den enormen Erfolg von "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Der im vorigen Monat gestartete Film unter der Regie von J.J. Abrams spielte weltweit schon mehr als 1,8 Milliarden Dollar ein. Es war der erste Star-Wars-Streifen mit einer Dezember-Premiere, der damit vom Weihnachtsgeschäft profitierte.

Der achte Teil wird von Rian Johnson ("Looper", "Brothers Bloom") inszeniert. Die Dreharbeiten sollen im Februar in London beginnen. 

dpa

Kultur Tag 6 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Die Dschungelstars – Top oder Flop?

Erstmal keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid. Tag 6 im Dschungel plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Dschungelstars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

21.01.2016

In den 1990er Jahren wurde sie als jüngstes Mitglied der international erfolgreichen Mädchenband bekannt, den Spice Girls. Nun feiert die zweifache Mutter ganz entspannt ihren 40. Geburtstag.

21.01.2016

Nach ihrem Welterfolg "Love Me Like You Do" aus dem Film "50 Shades of Grey" geht Ellie Goulding jetzt auf große Tour. Bei ihrem Start in Hamburg hat die Sängerin TV-Trash und Vitamintabletten im Gepäck.

20.01.2016
Anzeige