Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Stars singen Loblied auf Los Angeles

Leute Stars singen Loblied auf Los Angeles

Stars wie Kanye West (36) und Lindsay Lohan (27) singen in dem Web-Kurzfilm "City of Angels" ein Loblied auf Los Angeles. "In der "Stadt der Engel" konnte ich zu mir selbst zurückfinden, zu meinem wahren Ich", sagte die Schauspielerin Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen machte.

Voriger Artikel
Fettes Brot: Hip-Hop braucht eine Haltung
Nächster Artikel
Rachel McAdams fährt mit lautem Rad durch Toronto

We love L.A. Kanye West (r) und Lindsay Lohan singen ein Loblied auf Los Angeles.

Quelle: Andrew Gombert

Los Angeles/Berlin. e. "Die Stadt hat mir meine Mutter genommen, aber gleichzeitig mein Kind gegeben", sagte der Rapper West. In dem etwa elfminütigen Clip, der seit Dienstag im Internet zu sehen ist und den der Thirty-Seconds-To-Mars-Sänger Jared Leto (41) gemacht hat, äußern sich auch Schauspieler wie James Franco, Juliette Lewis, Charlie Sheen oder Selena Gomez über die Millionenmetropole an der US-Westküste. Sie wird wegen der spanischen Bedeutung des Stadtnamens Los Angeles auch "City of Angels" (Stadt der Engel) genannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?