Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel

Leute Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel

Die Schauspielerin Stephanie Stumph (31, "Der Turm") hat klare Vorstellungen davon, wie ihr Lebenspartner sein sollte. "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen", sagte sie dem Magazin "Gala".

Voriger Artikel
Vietnamesen trauern um sagenumwobene Schildkröte
Nächster Artikel
Leonardo DiCaprio für Umweltengagement geehrt

Stephanie Stumph hat feste Vorstellungen von einem Lover.

Quelle: Ursula Düren

Hamburg. "Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten." Optisch sei ihr Männergeschmack aber "querbeet", es komme auf die Ausstrahlung an. Stumph hatte sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt.

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", sagte sie nun.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?