Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel
Nachrichten Kultur Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 20.01.2016
Stephanie Stumph hat feste Vorstellungen von einem Lover. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hamburg

"Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten." Optisch sei ihr Männergeschmack aber "querbeet", es komme auf die Ausstrahlung an. Stumph hatte sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt.

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", sagte sie nun.

dpa

Seit mehr als 100 Jahren lebte die Schildkröte "Cu Rua" in einem See in Hanoi. Sie zu sehen, sollte Glück bringen. Nun ist das Tier gestorben, und Vietnam trauert.

20.01.2016

Nach der Ankündigung von Spike Lee und Jada Pinkett Smith, die Oscars zu boykottieren, haben sich weitere Hollywood-Größen gegen die Nicht-Nominierung von Minderheiten ausgesprochen.

20.01.2016

Jeremy Renner (45) und Elizabeth Olsen (26) standen bereits für "Avengers: Age of Ultron" gemeinsam vor der Kamera. Nun haben sie die Hauptrollen in dem Independent-Drama "Wind River" angenommen, wie das Kinoportal "Deadline.

20.01.2016
Anzeige