Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Stephen Root spielt Zac Efrons Vater in neuer Komödie
Nachrichten Kultur Stephen Root spielt Zac Efrons Vater in neuer Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 20.05.2015
Stephen Root ist der König der Nebendarsteller. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Root ist so etwas wie der König der Nebendarsteller, dessen Gesicht jeder schon einmal gesehen hat und der in großen Erfolgen mitgewirkt hat, ohne aber selbst je zum Star zu werden. Im Kino kennt man ihn aus "No Country for Old Men" und "Selma", im Fernsehen aus "The Good Wife", "True Blood" und Dutzenden anderen Rollen.

dpa

Sorge um Ann Sophie: Kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contests (ESC) am Samstag in Wien fühlt sich die deutsche Kandidatin krank. Ihr gehe es nicht so gut, bekannte die 24-Jährige am Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

20.05.2015

Spaniens Kronprinzessin Leonor (9) hat in der Kirche das große Nervenflattern bekommen. "Ich war sehr nervös", gestand die Tochter von König Felipe VI. am Mittwoch in Madrid nach dem Empfang der Erstkommunion vor den zahlreich erschienenen Journalisten und Schaulustigen.

20.05.2015

200 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen, insgesamt 100 000 Besucher in der Halle. Der Eurovision Song Contest ist eine der weltweit größten Bühnen. Die 60. Ausgabe soll nach dem Willen von ORF-Intendant Alexander Wrabetz einen besonderen Anstrich bekommen.

20.05.2015
Anzeige