Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Stern für Jane's Addiction auf dem "Walk of Fame"
Nachrichten Kultur Stern für Jane's Addiction auf dem "Walk of Fame"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 23.10.2013
Jane's Addiction werden geehrt. Foto: Steve C. Mitchell
Anzeige
Los Angeles

enthüllen, teilten die

Veranstalter mit. Sie erhalten den 2509. Stern auf dem

berühmten Bürgersteig.

Mitte der 1980er Jahre schlossen sich die Alternativ-Rocker in West Hollywood zusammen. Mit "Nothing's Shocking" brachten sie 1988 ihr erstes Studioalbum heraus. 1991 trennten sich Sänger Farrell

Bassist Avery, Schlagzeuger Perkins und Gitarristen Navarro. Die Musiker kamen aber später immer wieder für gemeinsame Live-Auftritte und weitere Aufnahmen zusammen. Zu ihren Hits zählen Songs wie "Ocean Size", "Stop!", "Been Caught Stealing", "Jane Says" und Superhero".

dpa

Das TV-Sternchen Kim Kardashian (33) und der Rapper Kanye West (36) haben sich verlobt. West habe am Montagabend (Ortszeit) um die Hand seiner Freundin angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher von Kardashian.

22.10.2013

Berlin (dpa) - Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) steht für eine weitere Amtszeit in der künftigen Bundesregierung nicht zur Verfügung. Er habe Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bereits unmittelbar nach der Bundestagswahl informiert, dass er sich neuen Aufgaben widmen werde, erklärte der 71-Jährige am Dienstag.

22.10.2013

Mit der Vergabe von Hollywoods Filmpreisen an Stars wie Sandra Bullock und Matthew McConaughey hat die Oscar-Saison 2013/14 nach Angaben der Veranstalter offiziell begonnen.

22.10.2013
Anzeige