Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sting kündigt neues Album an
Nachrichten Kultur Sting kündigt neues Album an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 04.06.2013
Es gibt bald Neues von Sting. Quelle: epa
Anzeige

Die Lieder auf dem Album habe Sting für ein Broadway-Musical geschrieben, das 2014 Premiere feiern soll. Darin soll es um den Niedergang der Schiffsbau-Industrie in Stings britischer Heimat gehen. Nach Angaben der Zeitung handelt es sich um Stings erstes komplettes Album mit selbst geschriebenen Liedern seit rund zehn Jahren.

dpa

Michael Douglas sieht Oralsex als mögliche Ursache von Krebs - will dies aber nicht direkt auf sich bezogen wissen. Der Schauspieler hat am späten Montagabend in New York deutlich gemacht, dass er sich in einem Interview missverstanden fühle.

04.06.2013

Königlicher Schlussspurt in Deutschland: Zum Ende ihrer zweitägigen Deutschlandreise hat das niederländische Königspaar am Dienstag Hessen und Baden-Württemberg besucht.

04.06.2013

Halle (dpa) - Das Hochwasser beeinträchtigt in mehreren Bundesländern auch verschiedene Kulturveranstaltungen. Dazu gehören Festspiele und Festivals in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Rheinland-Pfalz.

04.06.2013
Anzeige