Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sting veröffentlicht neue Single als Download

Musik Sting veröffentlicht neue Single als Download

Im November veröffentlicht der britische Rockmusiker Sting (64) sein neues Album "57th & 9th". Nun ist die erste Single als Download verfügbar. Das teilte die Plattenfirma Universal Music mit.

Voriger Artikel
Auch Britney Spears blitzt mal bei Männern ab
Nächster Artikel
Kunstherbst in Deutschland: Lippensofa und Kalter Krieg

Sting bringt ein neues Album heraus. Foto: Vincenzo Pagliarulo

London. "I Can't Stop Thinking About You" ist einer von zehn neuen Songs des ehemaligen Lehrers aus dem britischen Newcastle. Über sein neuestes Album sagt er: "'57th & 9th' ist rockiger, als alles, was ich seit langer Zeit gemacht habe". Benannt ist das Album nach einer Straßenkreuzung in New York, die er auf dem Weg ins Studio überqueren muss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Ein neues Geheimdienst-Gesetz steht an: Sollte der BND mehr Befugnisse erhalten?