Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Streaming-Rekord für Justin Bieber

Musik Streaming-Rekord für Justin Bieber

Popstar Justin Bieber (21) hat mit dem Song "What Do You Mean?" einen deutschen Streaming-Rekord aufgestellt. Als erster Künstler habe er in der Debütwoche die Marke von zwei Millionen Musik-Streams übertroffen, teilte GfK Entertainment mit.

Voriger Artikel
Kultfigur und Pop-Ikone: Botticelli in Berlin
Nächster Artikel
Felix van Groeningen soll für Brad Pitt arbeiten

Justin Bieber bliebt weiterhin angesagt.

Quelle: Jens Kalaene

Baden-Baden. Die Single-Auskopplung aus Biebers neuem Studioalbum, das im November erscheint, wurde demnach rund 2 021 000 Mal gestreamt. Ausgewertet wurden werbefinanzierte und kostenpflichtige Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?