Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Streaming-Rekord für Justin Bieber

Musik Streaming-Rekord für Justin Bieber

Popstar Justin Bieber (21) hat mit dem Song "What Do You Mean?" einen deutschen Streaming-Rekord aufgestellt. Als erster Künstler habe er in der Debütwoche die Marke von zwei Millionen Musik-Streams übertroffen, teilte GfK Entertainment mit.

Voriger Artikel
Kultfigur und Pop-Ikone: Botticelli in Berlin
Nächster Artikel
Felix van Groeningen soll für Brad Pitt arbeiten

Justin Bieber bliebt weiterhin angesagt.

Quelle: Jens Kalaene

Baden-Baden. Die Single-Auskopplung aus Biebers neuem Studioalbum, das im November erscheint, wurde demnach rund 2 021 000 Mal gestreamt. Ausgewertet wurden werbefinanzierte und kostenpflichtige Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg