Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

Leute Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. "Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer", sagte die 69-Jährige dem Magazin "Meins".

Voriger Artikel
Bill Gates hat "Pokémon Go" noch nicht getestet
Nächster Artikel
Lennie James bei "Blade Runner" dabei

Für immer Blumenkind: Susan Sarandon.

Quelle: Guillaume Horcajuelo

Hamburg. "Das ist einfach meine Natur."

Angst vor dem Altern habe die 69-Jährige nicht. Im Gegenteil: "Ich genieße das Älterwerden", sagte Sarandon. Dennoch habe sie schon Schönheitsoperationen am Kinn und unter den Augen vornehmen lassen. Botox käme für sie dagegen nicht infrage: "Mein Gesicht möchte ich weiter frei bewegen können."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?