Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Susan Sarandon ohne Make-up im "People"-Magazin
Nachrichten Kultur Susan Sarandon ohne Make-up im "People"-Magazin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 25.04.2016
Muss nicht perfekt sein: Schauspielerin Susan Sarandon. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York

Harmonie ist schön, doch Streiten kann schöner sein - so sieht es Schauspielerin Natalia Wörner (48, "Die Säulen der Erde"). "Eine gewisse Form von Auseinandersetzung erzeugt Nähe und auch gemeinsame Ideale", sagte sie in einem Interview dem Magazin "Gala".

25.04.2016

Schweden hat sich eine Telefonnummer zugelegt. Wer anruft, wird mit einem ganz normalen Schweden irgendwo im Land verbunden. Und kann über alles plaudern - von Königin Silvia bis zu Pippi Langstrumpf.

25.04.2016

Thilo Sarrazin erklärt Politik: Der ehemalige Finanzsenator von Berlin stellte am Montag in der Bundeshauptstadt sein neues Buch „Wunschdenken“ vor. Mit „Deutschland schafft sich ab“ hatte er im Jahr 2010 bereits einen Bestseller gelandet und eine heftige Debatte ausgelöst.

25.04.2016
Anzeige