Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur TV-Moderatorin Andrea Kaiser ist schwanger
Nachrichten Kultur TV-Moderatorin Andrea Kaiser ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 26.01.2016
Andrea Kaiser und Sébastien Ogier werden Eltern. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
Berlin

"Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr."

Kaisers Ehemann, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32), sagte der Zeitung: "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt."

Am 7. Februar berichtet die 33-Jährige für Sat.1 vom Super Bowl aus Kalifornien. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen." 

Auf Facebook schrieb sie am Dienstagmorgen: "Danke für die vielen lieben Glückwünsche." Dazu setzte sie drei Smileys mit Herzchen-Augen.

dpa

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page (28, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") will nicht darin nachlassen, für die Gleichberechtigung von Homosexuellen zu kämpfen.

26.01.2016

Anlässlich des Besuchs von Papst Franziskus in Mexiko hat Präsidentengattin Angélica Rivera eine Reihe von Musikern zusammengetrommelt und eine CD aufgenommen.

26.01.2016

Mit einer Welttournee will der US-Komponist und Musiker Brian Wilson (73) das 50-jährige Jubiläum des Hitalbums "Pet Sounds" der Beach Boys feiern. Auf seiner Website kündigte Wilson eine Konzertreise für 2016 mit mehr als 70 Auftritten an.

26.01.2016
Anzeige