Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Take-That-Sänger Howard Donald wird wieder Vater

Leute Take-That-Sänger Howard Donald wird wieder Vater

Howard Donald (47), Sänger der britischen Band Take That, wird erneut Vater, wie er auf Twitter bekanntgab. "Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst.

Voriger Artikel
Charlotte Link hätte manchmal gern normalen Job
Nächster Artikel
Jan Delay: Vatersein ist Anti-Ego-Therapie

Howard Donald freut sich auf Nachwuchs.

Quelle: Georg Wendt

London. t. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt."

Der Musiker verriet außerdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar sei. Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?