Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Taylor Swift tanzt mit siebenjährigem Fan
Nachrichten Kultur Taylor Swift tanzt mit siebenjährigem Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 22.09.2015
Taylor Swift erfreut das Herz eines kleinen Fans. Foto: Paul Buck
Anzeige
Kansas City

 

"Ich konnte endlich Dylan treffen, den Siebenjährigen, der bei Ellen so leidenschaftlich zu "Shake It Off" getanzt hat. Und das ist passiert", schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Video, das die beiden mit verschiedenen, teilweise skurrilen Tanzbewegungen zeigt.

Der Tanzschüler postet regelmäßig Videos auf seiner Facebook-Seite, in denen er etwa im Wohnzimmer zu bekannten Songs tanzt. Sein Video zum Swift-Hit "Shake It Off" haben sich seit August bereits mehr als sechs Millionen Menschen angeschaut.

dpa

New York (dpa) - Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") ist überrascht, wie geduldig er als Vater geworden ist. "Ich habe kein Problem damit, mitten in der Nacht fünfmal aufzustehen und Windeln zu wechseln.

22.09.2015

Der kleine grüne Drache Tabaluga kommt zurück. Im Herbst 2016 geht das Rockmärchen wieder auf Tour - mit Peter Maffay (66) und seiner Band. Das Album dazu mit dem Titel "Es lebe die Freundschaft!" kommt am 30. Oktober auf den Markt - mit neuen Songs und neu interpretierten Tabaluga-Klassikern.

22.09.2015
Kultur Neuer Thriller von Vincent Kliesch - Der Filmpark-Moderator als Autor

Vincent Kliesch, seit bald acht Jahren Moderator im Filmpark Babelsberg, hat einen neuen Thriller geschrieben. „Im Augenblick des Todes“ ist der zweite spannende Fall des Berliner Hauptkommissars Severin Boesherz. Wie viele Opfer sind wir bereit, für die Liebe zu geben? Diese Frage zieht sich durch den Thriller.

24.09.2015
Anzeige