Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Taylor Swift überholt Kim Kardashian bei Instagram

Leute Taylor Swift überholt Kim Kardashian bei Instagram

Einen heißen Promi-Zweikampf um die meisten Follower bei Instagram liefern sich Taylor Swift (25) und Kim Kardashian (34). Die Musikerin ("Shake It Off") hat nun die Führung übernommen, mit 45,8 Millionen Abonnenten am Donnerstag.

Voriger Artikel
Michelle Obama zeigt Königin Letizia ihren Gemüsegarten
Nächster Artikel
R.E.M.: Politiker sollen Songs nicht benutzen

Taylor Swift ist die neue Instagram-Königin. Foto: Paul Buck

Los Angeles. g. Promisternchen Kardashian - Ehefrau von Rapper Kanye West - lag aktuell knapp dahinter mit 45,6 Millionen Fans. Die Zahl der Anhänger bei beiden Prominenten stieg allerdings im Stundentakt.

Etwas abgehängt wurde Sängerin Beyoncé (34), deren Fotos sich bei Instagram allerdings immer noch 45,1 Millionen Menschen ansehen. Instagram hat insgesamt mehr als 300 Millionen aktive Nutzer.

Die zahlenmäßig meisten Follower hat immer noch der Account von Instagram selbst mit 97,4 Millionen Abonnenten. Den kostenlosen Onlinedienst gibt es seit knapp fünf Jahren. Nutzer können dort Fotos und Videos veröffentlichen. 2012 wurde die Plattform für rund eine Milliarde Dollar von Facebook übernommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?