Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Te3n": Entführungsdrama aus Indien
Nachrichten Kultur "Te3n": Entführungsdrama aus Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 01.08.2016
Anzeige
Berlin

Und dann wiederholen sich auch noch die Ereignisse von damals: Eine ganz ähnliche Entführung findet statt, und einiges deutet darauf hin, dass es sich bei dem Entführer um denselben Täter handelt, der einst auch Angela die Freiheit nahm.

John macht sich daran, das Rätsel um die Entführungen zu lösen. Auch ein Ex-Polizist ist dem Kidnapper auf den Fersen. Verkörpert wird der Großvater von Bollywood-Star Amitabh Bachchan ("The Great Gatsby"). (Te3n, Indien 2016, 136 Min., FSK o.A., von Ribhu Dasgupta, mit Amitabh Bachchan, Vidya Balan, Nawazuddin Siddiqui)

dpa

Schwester Hanna, Mutter Oberin und Bürgermeister Wöller sind die Stars der ARD-Serie "Um Himmels Willen". Doch was wären sie ohne Schwester Hildegard? Seit Beginn mischt die aufsässige Nonne mit - so wie Andrea Sihler, die die markante Balkenbrille mit Stolz trägt.

01.08.2016

Der britische Schauspieler und Oscar-Preisträger Mark Rylance (56) steht gerne gemeinsam mit Kindern vor der Kamera. Die Zusammenarbeit mit der elfjährigen Ruby Barnhill für Steven Spielbergs aktuellen Kinofilm "BFG - Big Friendly Giant" habe er als "hilfreich" empfunden, da ihr wie den meisten Kindern beim Spielen "jede Arglist fehlt", sagte Rylance der britischen Zeitung "The Guardian".

01.08.2016

Die Schauspielerin Jessica Alba (35) hat sich bei der Verleihung der Teen Choice Awards für ein Ende der Waffengewalt in den USA eingesetzt.

"Mehr als je zuvor müssen wir jetzt innehalten, unsere Gefühle zulassen und uns fragen: "Was passiert hier eigentlich?"", sagte Alba bei der Gala im kalifornischen Inglewood, die in der Nacht zum Montag im US-Fernsehen übertragen wurde.

01.08.2016
Anzeige