Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Teenage Mutant Ninja Turtles" werden fortgesetzt
Nachrichten Kultur "Teenage Mutant Ninja Turtles" werden fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 13.08.2014
Michael Bay bereitet ein neues Abenteuer der vier kampfwütigen Schildkröten vor. Quelle: Jens Kalaene
Los Angeles

Auch die Drehbuchautoren Josh Appelbaum und Andre Nemec ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") sind wieder dabei. Das nächste Abenteuer der vier kampfwütigen Schildkröten soll im Juni 2016 auf die Leinwand kommen. Bei seinem US-Debüt am vorigen Wochenende spielte der Live-Action-Film unter der Regie von Regisseur Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen") mehr als 65 Millionen Dollar ein.

Ob Liebesman und "Transformers"-Star Megan Fox bei der Fortsetzung mitmachen, wurde zunächst nicht bekannt. Die Ninja Turtles kommen im Oktober in die deutschen Kinos.

dpa

Groß war die Aufregung, als über der berühmten Brooklyn Bridge in New York plötzlich zwei weiße Fahnen statt US-Flaggen wehten. Schließlich wird das Bauwerk als Touristenmagnet und mögliches Terrorziel rund um die Uhr bewacht.

13.08.2014

Für den Ex-Rosenstolz-Sänger Peter Plate ist Shakespeares Liebestragödie "Romeo und Julia" aus dem 16. Jahrhundert hochaktuell. Ihn fasziniere der überhaupt nicht zynische Umgang mit dem Thema Liebe, sagt Plate im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

13.08.2014

Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. "Ich würde sehr gerne zwei weitere Kinder haben. Ich denke, ich bekomme noch eins und schaue dann mal weiter", sagte sie am Dienstag in der "Today Show".

13.08.2014