Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tennis-Star Andy Murray wird Vater
Nachrichten Kultur Tennis-Star Andy Murray wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 07.08.2015
Andy Murray wird Vater. Quelle: Andy Rain
Anzeige
London

Der Boulevardzeitung "Sun" zufolge soll es im Februar kommen.

Saers und Murray, der 2013 das Tennisturnier in Wimbledon gewann, hatten im April in Murrays schottischer Heimatstadt Dunblane geheiratet. Mehrere Fans gratulierten dem Tennisspieler auf Twitter zum Babyglück. Murray selbst äußerte sich zunächst nicht. In der Nacht zum Donnerstag war er beim ATP-Turnier in Washington gleich in seinem ersten Match ausgeschieden.

dpa

Ob "Die Sterne der Heimat" oder "Die Rose war rot" - DDR-Komponist Gerd Natschinski schrieb rund 400 Lieder, darunter Schlager-Hits ebenso wie Kindersongs. Zu seinem Werk zählen zudem 13 Musiktheaterstücke.

07.08.2015

Kaum eine Fernsehsendung fesselt die Deutschen mehr als der "Tatort". Die Folgen der ARD-Krimireihe werden längst nicht mehr nur vor dem heimischen TV-Gerät mit Spannung verfolgt.

07.08.2015

Formel-1-Pilot Jenson Button und seine Ehefrau Jessica wurde die Tragweite des Verbrechens erst am Morgen danach bewusst. Vermutlich wurden die beiden betäubt durch Gas, verteilt durch die Klimaanlage.

07.08.2015
Anzeige