Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo
Nachrichten Kultur Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 18.07.2015
Der Tennisprofi Feliciano López und das Model Alba Carrillo (28) haben geheiratet. Foto: I. Herrero
Anzeige
Toledo

t. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil. 

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wie Rafa Verdasco, Álex Corretja, Albert Costa und David Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. "Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte López. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

dpa

Osnabrück (dpa) - Die Erfinderin der beliebten Pixi-Figur "Conni" findet es gut, dass Till Schweigers Tochter Emma (12) die Hauptrolle im "Conni"-Kinofilm übernehmen soll.

18.07.2015

Kim Basinger in der Rolle einer Frau, die sich verzweifelt ein Kind wünscht: Viele Jahre haben Maria und Peter versucht, Eltern zu werden. Die Ärzte sagen, dass sie inzwischen zu alt sei.

20.07.2015

Drei Jahre nach dem Erfolg der Stripper-Story "Magic Mike" kehrt Schauspieler Channing Tatum wieder leicht bekleidet auf die Kinoleinwand zurück. In der Fortsetzung "Magic Mike XXL" will der frühere Stripper Mike (Tatum) mit seinen damaligen Kollegen eine letzte Show geben - und macht sich dazu mit ihnen auf die Reise dorthin.

20.07.2015
Anzeige