Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Thomas Gottschalk verkauft Haus an Miley Cyrus
Nachrichten Kultur Thomas Gottschalk verkauft Haus an Miley Cyrus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 08.02.2016
Thomas Gottschalk und die US-Sängerin Miley werden in Kalifornien Nachbarn. Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Malibu

"Meine Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley wollte es so wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche", sagte Gottschalk.

Seine Frau sei mit der neuen Nachbarin durchaus einverstanden, "denn wenn ich unterwegs bin, wird sie von Mileys Security gleich mit bewacht", wird Gottschalk zitiert. Der australische Schauspieler Liasm Hemsworth (26, "Die Tribute von Panem") ist der Ex-Verlobte von Miley Cyrus ("Wrecking Ball"). Zuletzt spekulierten Medien über eine erneute Liaison der beiden.

dpa

Ein Kessel Buntes in den US-Kinocharts: Sprechende Pandabären und Hollywoodstars aus den 1950ern lagen diese Woche vorne. "Star Wars" gelingt ein besonderer Erfolg. In der Chart-Liste steht auch eine Jane-Austen-Adaption mit weiblichen Zombies.

08.02.2016

Nach monatelangen Vorbereitungen ist es ein harter Schlag für die Mainzer Narren: Der Rosenmontagszug muss in diesem Jahr ausfallen - wegen einer Unwetterwarnung. Ob es einen Nachholtermin gibt, steht noch nicht fest.

07.02.2016
Kultur Filmuniversität „Konrad Wolf“ - Präsentation „Wege in die Szenografie“

„Wege in der Szenografie“ gingen Studenten der Filmuniversität „Konrad Wolf“ in ihrer Präsentation namens „Schockma“ zum Semesterabschluss: Das sonst so graue Foyer der Filmuni ward plötzlich bunt: Auf der Betonwand über der Unibibliothek tanzten die Lichtgebilde.

07.02.2016
Anzeige