Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Thomas Hitzlsperger" mit Rührei und Vollkornbrot
Nachrichten Kultur "Thomas Hitzlsperger" mit Rührei und Vollkornbrot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 05.06.2014
Anzeige
Frankfurt/Main

Darunter befinden sich die Komiker Hella von Sinnen und Hape Kerkeling oder Popstar George Michael. Beim Frühstück "Jean-Paul Gaultier" nach dem Pariser Modeschöpfer ist ein Croissant dabei, beim britischen Musiker "Elton John" gibt es Bohnen und Bacon. Neuerdings steht auch "Thomas Hitzlsperger" auf der Karte.

Der Ex-Nationalspieler hatte Anfang 2014 sein Coming-out. Das Frühstück seines Namens bietet Rühreier mit Gartenkräutern und Tomate, geräucherten Lachs, Meerrettich und Vollkornbrot.

dpa

Geht es nach Metallica, ist das Leben ein Wunschkonzert. Wo in der vergangenen Saison der HSV immer wieder seine Fans enttäuschte, erfüllen die Metal-Ikonen am Mittwochabend fast alle Erwartungen ihrer Besucher.

05.06.2014

Charlize Theron (38) soll sich sehr großzügig gezeigt haben, nachdem sie in einer Eisdiele hatte anschreiben lassen. Theron hatte bei einem Besuch eines Frozen-Yogurt-Shops in Los Angeles keine Geldbörse dabei, versprach aber, den Einkauf im Gegenwert von 3,75 US-Dollar (umgerechnet etwa 2,80 Euro) später zu bezahlen, wie das Promiportal "TMZ.

05.06.2014

Die Sängerin und Schwester des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, La Toya Jackson (58), hat sich mit ihrem langjährigen Manager verlobt. "Ja, ich bin sehr verlobt und es ist wunderbar", sagte Jackson am Mittwoch in der US-Fernsehsendung "Good Morning America".

05.06.2014
Anzeige