Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Thorsten Legat reist trotz Flugangst ins Dschungelcamp
Nachrichten Kultur Thorsten Legat reist trotz Flugangst ins Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 11.01.2016
Thorsten Legat überwindet seine Angst. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige

Angst habe er vor den Prüfungen in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht. "Wenn, dann müssen sich die Tiere im Dschungel schon vor Thorsten Legat fürchten." Bammel habe er aber vor den langen Flügen nach Australien: "Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder haue ich mir Valium oder eine Pulle Whiskey rein."

Das Dschungelcamp startet an diesem Freitag in die zehnte Staffel. Wie es nach dem TV-Auftritt sportlich weitergehen soll, kündigte Legat seinen Siebtliga-Spielern vom FC Remscheid auch gleich an: "Am 2. Februar bin ich zurück und dann gibt es richtig Kasalla."

dpa

Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut: Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt. Barbara Meier (29), die durch Klums Show "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, lief in Beverly Hills ebenfalls über den roten Teppich.

11.01.2016

Das Rachedrama "The Revenant - Der Rückkehrer" von Regisseur Alejandro González Iñárritu hat den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen. Das gab der Verband der Auslandspresse in Beverly Hills bekannt.

11.01.2016

Die US-amerikanische Schauspielerin Brie Larson (26) ist mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Drama ausgezeichnet worden. Sie holte die begehrte Trophäe in der Nacht zum Montag mit ihrer Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama "Room".

11.01.2016
Anzeige