Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tickets für Peace x Peace
Nachrichten Kultur Tickets für Peace x Peace
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 13.04.2016
Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks. Quelle: dpa
Potsdam

Top-Acts der deutschen Musikszene am 5. Juni in der Berliner Waldbühne: Beim Festival „Peace x Peace – Your Voice for Children!“ treten u.a. Seeed, die Beatsteaks, Aloe Blacc, Elif und Max Herre auf. Alle Künstler verzichten auf ihre Gage zu Gunsten der Unicef-Hilfe für Kinder im Krieg und auf der Flucht. Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen. Die MAZ-Ticketeria unterstützt die Aktion, in dem sie auf Vorverkauftsgebühren verzichtet.

www.ticketeria.de

Von MAZ

Die Hiobsbotschaften kamen in Serie. Aber nun hängt über dem neuen Empfangsgebäude zur Berliner Museumsinsel der Richtkranz. Eröffnung soll jetzt 2018 sein, versichern die Beteiligten.

13.04.2016

Der Rundfunkbeitrag, mit dem ARD, ZDF und Deutschlandradio finanziert werden, könnte ab kommendem Jahr sinken. Die zuständige Expertenkommission schlägt vor, 30 Cent pro Monat weniger zu verlangen. Doch die Entscheidung trifft eine andere Kommission.

13.04.2016

Los Angeles (dpa) - Zwei charmante Hollywoodstars zeigen sich in der Komödie "Bad Moms" von ihrer weniger charmanten Seite: Mila Kunis (32, "Die wilden Siebziger", "Ted") und Kristen Bell (35, "The Boss", "Veronica Mars") haben unter anderem keinen Bock auf Elternabende.

13.04.2016