Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Til Schweiger: "Ich bin sehr verliebt"
Nachrichten Kultur Til Schweiger: "Ich bin sehr verliebt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 18.10.2015
Til Schweiger in Berlin beim Benefizabend «Tribute to Bambi». Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

" Seine letzte längere Beziehung sei im Jahr 2013 zu Ende gegangen, berichtete die Zeitung. Mit seiner neuen Freundin, einer 30-jährigen Regieassistentin, habe sich der "Tatort"-Star bei der "Tribute to Bambi"-Gala am Donnerstagabend in Berlin gezeigt.

Schweiger, der im Hamburger "Tatort" den Kommissar Nick Tschiller spielt, sagte, er kenne die 30-Jährige schon seit 2010. "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns", zitierte ihn die "Bild".

dpa

So heiß wie im Moment war es in der Olympiastadt Rio de Janeiro seit 1915 nicht, als mit der regelmäßigen Temperaturerfassung begonnen wurde. Die Strände sind voll - und die Militärpolizei rüstet auf.

19.10.2015

Die Niederländer lieben ihr Königshaus, doch sie murren über die hohen Kosten. Jetzt kriegen König Willem-Alexander und seine Frau Máxima auch noch eine satte Zulage. Und das sogar steuerfrei.

18.10.2015

Kult-Komiker Mike Krüger (63) rätselt bis heute über den Tod seiner Mutter, die unter ungeklärten Umständen starb, als er drei Jahre alt war. "Ich weiß darüber eigentlich sehr wenig.

17.10.2015
Anzeige