Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Till Brönner: Es gibt bessere Jazzmusiker als mich
Nachrichten Kultur Till Brönner: Es gibt bessere Jazzmusiker als mich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 03.09.2016
Brönner hält sich nicht für den besten Jazz-Musiker Deutschlands. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

Bekanntheit und Popularität stünden freilich auf einem anderen Blatt. Brönner, der gerade sein neues Album "The Good Life" veröffentlicht hat, sprach auch über Genuss. So sei für ihn ein gutes Glas Wein unverzichtbar: "Das aber tatsächlich so gut und so teuer wie möglich, weil man davon nämlich gar nicht viel trinken muss."

dpa

Die Mitglieder der Hamburger Band Beginner sind froh, nicht heute aufwachsen zu müssen. "Wenn ich Kinder hätte, würde ich ihnen die Langeweile wünschen, die ich ab und an hatte", sagt Guido Weiß alias DJ Mad der Bielefelder Zeitung "Neue Westfälische" (Samstag).

03.09.2016

Der US-amerikanische Sänger Billy Joel gibt am Samstag (20.00) sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Der 67-jährige Musiker tritt in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf.

03.09.2016

Sie könnten Studenten einer Elite-Universität sein. Tatsächlich aber dürfte der rohe, blueslastige Sound von Little Brother Eli eher der Schule des Lebens entstammen. Das Quintett aus Oxford stellt am Montag in Berlin sein erstes Album vor.

03.09.2016