Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa

Leute Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (30) hat elf Tage nach der Geburt seiner Tochter ihren Namen verraten: Das Mädchen heißt Alaïa. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet "die Fröhliche"", schrieb Rosberg bei Twitter.

Voriger Artikel
Roman-Verfilmung: "Ich und Kaminski" mit Daniel Brühl
Nächster Artikel
Ruhrtriennale: Die Suche nach dem Glück

Nico Rosbergs Tochter heißt «die Fröhliche». Foto: Valdrin Xhemaj

Monte Carlo. Der Name ist auch auf einem angehängten Bild zu sehen, geschrieben auf Babyfüßchen, die von Erwachsenen-Händen umschlossen werden.

Der Vize-Weltmeister und seine Frau Vivian waren am 31. August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter wurde im Princesse-Grace-Hospital in der Wahlheimat Monte Carlo geboren. Rosberg hatte zunächst nur die Geburt bestätigt, weitere Details aber geheim gehalten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?