Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tom Hanks: Ehefrau Rita Wilson geht es wieder gut
Nachrichten Kultur Tom Hanks: Ehefrau Rita Wilson geht es wieder gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 27.11.2015
Tom Hanks und Rita Wilson können aufatmen. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
London

Der britische Starkoch und Buchautor Jamie Oliver (40) schwingt auch in der eigenen Küche gern selbst den Kochlöffel. "Ich koche immer zu Hause. Ich liebe es, zu Hause zu kochen, es ist was anderes, ob ich in der Küche koche oder auf der Arbeit", sagte Oliver der Deutschen Presse-Agentur.

27.11.2015

Der Synchronsprecher Christian Brückner (72) ist nach eigenen Angaben mit seinen Finanzen überfordert. "Ich bin ein totaler Idiot, was Geld angeht", sagte die deutsche Stimme von Hollywood-Stars wie Robert De Niro im Interview der "Süddeutschen Zeitung".

27.11.2015

Pünktlich zum Bandjubiläum stehen Placebo auf der "MTV Unplugged"-Bühne in London. In der britischen Hauptstadt gründete sich die Band vor gut zwei Jahrzehnten.

27.11.2015
Anzeige