Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tom Hanks erwägt Wohnungskauf in Berlin

Leute Tom Hanks erwägt Wohnungskauf in Berlin

Hollywood-Star Tom Hanks (59) erwägt, in der deutschen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. "Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten", sagte Hanks dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Voriger Artikel
Breslau ist Unesco-Weltbuchhauptstadt
Nächster Artikel
"Lenas Klasse": Russisch-deutsche Koproduktion

US-Schauspieler Tom Hanks zieht es nach Berlin.

Quelle: EPA/Peter Foley

Berlin. Er müsse allerdings noch seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson (59), davon überzeugen. "Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten", erklärte Hanks. "Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?