Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Nachrichten Kultur Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 15.07.2016
Taylor Swift und Tom Hiddleston sind ein Paar. Fotos: Paul Buck/Jens Kalaene/ Quelle: Paul Buck/Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

"Es ist kein Publicity-Stunt", versicherte der Schauspieler.

Der "Hollywood Reporter" hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit "Thor: Ragnarok" dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie "The Night Manager" erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.    

dpa

Schon wieder Standards aus Jazz und Pop? Aber bitte! Denn Irit Dekel und Eldad Zitirin erweisen sich selbst bei Stücken, die man längst aus dem Effeff zu kennen glaubt, als Meister der genialen Abschweifung und der großartigen Verwandlung. Wie grandios das geht, das kann man am Sonntagabend im Columbia Theater miterleben.

15.07.2016

Er hatte seine Krankheit selbst öffentlich gemacht und auch literarisch verarbeitet. Nun ist Peter Esterhazy dem Krebs erlegen.

14.07.2016
Kultur Ausstellung in der Berliner C/O-Galerie - „Allure“ zeigt Anmut, Grazie und Bewegung

Was für eine Spannung, welch glitzernder Faltenwurf, was für bildkompositorische Diagonalen! „Allure“ heißt die neue Ausstellung in der Berliner C/O-Fotogalerie mit 250 Fotografien, unter anderem von Helmut Newton und Richard Avedon.

14.07.2016
Anzeige