Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika
Nachrichten Kultur Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 23.07.2015
Toni Garrn engagiert sich. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Hamburg

o. Mit dem Jeans-Label "Closed" hatte Garrn drei T-Shirts und eine Jeans entwickelt, die ab Herbst im Handel waren.

Die Erlöse spendete das Model an das Projekt "Verbesserte Grundschulbildung für Mädchen" in Burkina Faso. Die 23-Jährige hatte das Plan-Projekt im vergangenen Sommer besucht. In diesem Jahr will sie nach Simbabwe reisen.

dpa

Minsk (dpa) - Gérard Depardieu (66), französischer Schauspieler und Wahl-Russe, hat bei einem Besuch in Weißrussland von Diktator Alexander Lukaschenko (60) das Mähen mit einer Sense gelernt.

23.07.2015

Wo man auch hinsieht: Die Händler locken mit Rabatten, Gutscheinen, Nachlässen. Bei Pfannen, Schuhen und Kleidern mag das auch angehen. Doch bei neuen Büchern sind derartige Aktionen nicht erlaubt.

23.07.2015

Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte widmet sich dem Schädelkult in aller Welt - von der Steinzeit bis ins 21. Jahrhundert. Gezeigt werden in der Gebläsehalle des früheren Eisenwerks rund 250 Köpfe und Schädel aus Europa, Amerika, Asien und Afrika.

23.07.2015
Anzeige