Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss
Nachrichten Kultur Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 26.01.2016
Tony Marshall ist momentan auf großer Abschiedstournee. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Ludwigshafen

Derzeit sei er auf großer Abschiedstournee. "Das haben zwar schon viele Künstler gesagt - die Abschiedstour von Zarah Leander hat zum Beispiel zehn Jahre gedauert, aber mit 80 Jahren ist bei mir definitiv Schluss", ergänzte der Entertainer.

Er hat nach eigenen Angaben 60 Jahre Bühnenerfahrung und ist seit 55 Jahren verheiratet.

dpa

Miley Cyrus (23) bekommt eine Rolle in der Serie, die Woody Allen (80) für das Streamingportal Amazon dreht. Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin schrieb dazu freudige Sätze bei Instagram.

26.01.2016

US-Schauspieler Ben Stiller (50, "Nachts im Museum") fühlt sich nach eigener Darstellung wie ein Kind. "Im Moment stecke ich in der Phase, wo ich einen Heidenspaß an kindlicher Albernheit habe", sagte er der Zeitschrift "Freundin".

26.01.2016

Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser (33, "ran") erwartet ihr erstes Kind. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

26.01.2016
Anzeige