Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss

Musik Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss

Sänger Tony Marshall will mit 80 der Bühne Adieu sagen. "Dann kümmere ich mich um meine Frau, meine Kinder, die fünf Enkelkinder und meinen Urenkel", sagte der 77-Jährige ("Schöne Maid") der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

Voriger Artikel
Miley Cyrus in Woody Allens Serie dabei
Nächster Artikel
Newcomer Jack Garratt startet durch

Tony Marshall ist momentan auf großer Abschiedstournee.

Quelle: Patrick Seeger

Ludwigshafen. Derzeit sei er auf großer Abschiedstournee. "Das haben zwar schon viele Künstler gesagt - die Abschiedstour von Zarah Leander hat zum Beispiel zehn Jahre gedauert, aber mit 80 Jahren ist bei mir definitiv Schluss", ergänzte der Entertainer.

Er hat nach eigenen Angaben 60 Jahre Bühnenerfahrung und ist seit 55 Jahren verheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?