Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder
Nachrichten Kultur Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 05.12.2015
Kelly Rohrbach hat noch keine Weihnachtsgeschenke. Foto: Ursula Düren
Anzeige
München

n.

Weihnachten werde sie mit ihrer Familie verbringen. Traditionell werde bei ihr zu Hause gewichtelt, ein auch als Julklapp bekannter Brauch. "Und wer das beste Geschenk besorgt hat, bekommt noch ein Spezialgeschenk als Belohnung von meiner Mutter." Sie habe allerdings noch kein einziges Geschenk besorgt, sagte sie.

dpa

Der Autor David Safier ist der 44. Preisträger des Jugendbuchpreises Buxtehuder Bulle. Der Bremer erhielt den mit 5000 Euro dotierten Preis am Freitagabend in Buxtehude bei Hamburg für sein 2014 erschienenes Buch "28 Tage lang".

05.12.2015

Der amerikanische Schauspieler Robert Loggia, der häufig harte Kerle und Bösewichte spielte, ist tot. Wie seine Frau Audrey dem US-Filmportal "Variety" mitteilte, starb der 85-Jährige am Freitag in seinem Haus in Los Angeles.

05.12.2015

Alle lieben ihn als milden „Aschenbrödel“-König, vielen kennen ihn aus „Die Spur des Falken“ und „Weiße Wölfe“, einige erinnern sich an den fiesen Nazi-General aus István Szabós „Mephisto“: Rolf Hoppe ist einer der ganz großen deutschen Schauspieler. Am Sonntag feiert er seinen 80. Geburtstag.

07.12.2015
Anzeige