Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Tracy Morgan wieder bei "Saturday Night Live"
Nachrichten Kultur Tracy Morgan wieder bei "Saturday Night Live"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 19.10.2015
Komiker Tracy Morgan hat sein TV-Comeback gefeiert. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

"Die Leute fragen sich: Kann er sprechen? Ist er mental bei 100 Prozent?", sagte Morgan im Monolog zu Beginn der Sendung. "Die Wahrheit ist: Das war ich nie."

Bei dem Autounfall im Juni vergangenen Jahres hatte ein Lastwagen den Kleinbus des Schauspielers gerammt. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. Im September gab Morgan ein überraschendes Comeback bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles. Er präsentierte den Preis für die beste Dramaserie ("Game of Thrones"​).

dpa

R&B-Star Usher hat zu seinem 37. Geburtstag ein besonderes Geschenk bekommen: US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle Obama sangen ihm im Weißen Haus ein Ständchen.

19.10.2015

Roter Teppich für die Klassik: In Berlin gibt es Echo-Trophäen für bekannte Stars und auch eine Musikerin, die ein seltenes Instrument beherrscht.

19.10.2015

London (dpa) – Von James Bond hat Daniel Craig erstmal genug. "Spectre" ist der vierte Film mit dem 47-jährigen Briten als Geheimagent ihrer Majestät. "Ich würde eher ein Glas zerbrechen und mir die Handgelenke aufschlitzen", als derzeit an einen weiteren Bond zu denken", meinte er unlängst.

19.10.2015
Anzeige