Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Trend-Getränk Pisco?
Nachrichten Kultur Trend-Getränk Pisco?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 07.11.2013
Anzeige
Frankfurt/Main

o. "Er schmeckt nach Trauben und Rosinen und war bisher alles andere als ein cooles Zeitgeistprodukt", schrieb die "FAS". "Doch gerade erlebt der südamerikanische Weinbrand seinen Aufstieg in deutschen Bars."

dpa

Mit 40 noch BMX-Rad fahren oder in Clubs gehen, ein Leben wie mit 20 oder 30 führen: Das geht besonders gut in Berlin, wie das Stadtmagazin "Zitty" gerade beobachtet hat.

07.11.2013

Berlin (dpa/tmn) - Zu Hause sieht das ja keiner: Frauen gehen es locker an, wenn sie allein daheim sind. Dann verzichten sie aufs Make-up. Aber wehe, es geht zum Sport und ins Büro.

07.11.2013

Die Stadt Gera will ihre Museen und Bibliotheken am Donnerstag wieder regulär öffnen. Die Einrichtungen waren am Mittwoch aus finanziellen Gründen geschlossen worden - auf unbestimmte Zeit, wie es zunächst hieß.

07.11.2013
Anzeige