Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Twitter-Queen Katy Perry knackt die 90-Millionen-Marke
Nachrichten Kultur Twitter-Queen Katy Perry knackt die 90-Millionen-Marke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 02.07.2016
Rekord: Die Sängerin Katy Perry hat nun über 90 Millionen Twitter-Follower. Quelle: EPA/Andrew Harrer/POOL
Anzeige
Los Angeles

Schon 2013 hatte die "Roar"-Sängerin den Teenie-Schwarm Justin Bieber überrundet, der jetzt auf gut 83 Millionen Follower kommt, gefolgt von Taylor Swift mit 79 Millionen Anhängern.

Der Kurzmitteilungsdienst gratulierte prompt. "Es ist Party-Zeit, @katyperry! Mit 90 Millionen auf der Gästeliste brauchen wir eine echt große Tanzfläche", war am Freitag auf dem offiziellen Twitter-Konto zu lesen. "Verflixt, das wird eng", schoss Perry in einem Tweet zurück. 

dpa

Elizabeth Gilbert (46), US-Autorin der Reise- und Liebesromanze "Eat Pray Love", trennt sich von ihrem Ehemann.

"Ich trenne mich von dem Mann, den viele von euch als 'Felipe' kennen, der Mann, in den ich mich am Ende der Eat-Pray-Love-Reise verliebt habe", teilte die Schriftstellerin auf Facebook mit.

02.07.2016

Der Dokumentarfilmer Bengt von zur Mühlen ist tot. Der 1932 in Tartu in Estland geborene Filmproduzent starb am Donnerstag, wie sein Sohn Konstantin von zur Mühlen am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

02.07.2016

Vier Spieler, ein verschlossener Raum und nur sechzig Minuten, um dutzende Rätsel zu lösen: "Escape Room Games" werden beliebter - auch außerhalb der Freizeit. Mittlerweile lassen auch Firmen ihre Mitarbeiter in die Spiel-Räume einschließen.

02.07.2016
Anzeige