Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Twitter macht's möglich - Hochzeit im Ninja-Turtle-Kostüm
Nachrichten Kultur Twitter macht's möglich - Hochzeit im Ninja-Turtle-Kostüm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 29.08.2015
Den Ninja Turtle küssen? Das muss eine demnächst eine Braut in San Francisco. Ihr Verlobter will im Ninja Turtle-Kostüm heiraten, nachdem er auf Twitter dafür die Unterstützung durch über 100 000 Retweets bekam. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
San Francisco

Wegen breiter Unterstützung gab seine Verlobte nach.

"Meine Freundin sagt, wenn dieser Tweet 100 000 Mal retweetet wird, dann darf ich mich an unserer Hochzeit als Ninja Turtle verkleiden." Sein Wunsch verbreitete sich rasant im Netz. Am Freitag hatte der in San Francisco lebende Bräutigam in spe schon mehr als die erforderlichen Retweets zusammen.

Seine Freundin, Lindsey Oakes, schickte auf Twitter einen Glückwunsch. Sie postete ein kurzes Cartoon-Video, in dem vier Ninja Turtles mit "Cowabunga!"-Ruf und einem "High Five"-Handschlag zustimmen.

Allerdings fehlen wohl noch die Ringe. "Kein Ring, kein Raph", gab Oakes per Kurznachricht kund. Raph, kurz für Raphael, ist eine der vier kämpferischen Schildkröten.

dpa

Mit seinen fremdenfeindlichen Äußerungen hat sich der republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) nun auch scharfe Kritik der Verleiher der Musikpreise Latin Grammys eingehandelt.

29.08.2015

Nach dem Absprung von Action-Star Bruce Willis (60) von dem nächsten Woody-Allen-Film steht ein Comedy-Star als Nachfolger bereit. Wie das Filmportal "Deadline.

29.08.2015

Der jüdische Reggae-Sänger Matisyahu tritt nach dem Eklat um ihn in Spanien in Berlin auf. Der US-Musiker wird am Montag (21.00 Uhr) auf dem jüdischen Kulturtag der Heinrich-Böll-Stiftung auftreten.

29.08.2015
Anzeige