Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Außenminister Kerry bricht sich auf Radtour ein Bein
Nachrichten Kultur US-Außenminister Kerry bricht sich auf Radtour ein Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 31.05.2015
John Kerry im März 2015 bei einer Tour. Quelle: Jean-Christophe Bott
Anzeige
Genf

n. Zum Hergang und zum genauen Ort des Geschehens konnte der Sprecher keine Angaben machen. Der 71-jährige passionierte Radfahrer habe keine weiteren Verletzungen erlitten. Kerry befand sich am Sonntagmittag im Krankenhaus. Er hatte am Samstag mit dem iranischen Außenminister Mohammed Dschawad Sarif in Genf über das umstrittene Atomprogramm Teherans beraten. 

dpa

Mehr als 300 Jahre hatten die Männer das Sagen - jetzt wird die renommierte Akademie der Künste in Berlin erstmals von Frauen geführt. Die Mitgliederversammlung wählte am Samstag die 71-jährige deutsch-argentinische Filmemacherin Jeanine Meerapfel zur Präsidentin.

31.05.2015

TV-König Fußball: das DFB-Pokalfinale mit dem 3:1-Sieg des VfL Wolfsburg über Borussia Dortmund hat am Samstag das Quotenrennen gewonnen, aber im Vergleich zu den Vorjahren ein Quotentief erreicht.

31.05.2015

Ex-Radsport-Star Jan Ullrich (41) will nur noch nüchtern ans Steuer. "Für den Rest meines Lebens habe ich mir vorgenommen: Wenn ich Auto fahre, gilt Promillegrenze 0,0. Das passiert mir nicht noch mal", sagte der in der Schweiz lebende Ullrich der "Bild"-Zeitung vom Samstag.

31.05.2015
Anzeige