Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Komödiant Seth Meyers erstmals Vater geworden
Nachrichten Kultur US-Komödiant Seth Meyers erstmals Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 28.03.2016
Seth Meyers und seine Frau sind Eltern. Quelle: Justin Lane
Anzeige

"Mutter und Baby geht es großartig", schrieb Meyers am Montag auf Twitter. Zugleich bedankte er sich für die vielen Glückwünsche. Den Namen des Kindes verriet er aber nicht.

Das Paar ist seit 2013 miteinander verheiratet. Meyers wurde vor allem als Star und Autor der Comedy-Serie "Saturday Night Life" neben Tina Fey bekannt. Er spielte auch in Filmen wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Happy New Year" mit.

dpa

Das Familienepos "Legenden der Leidenschaft" gehörte zu seinen größten Erfolgen. Nun ist der US-Autor Jim Harrison tot.

28.03.2016

500 000 Mark bekam einst der legendäre Lottogewinner Erwin Lindemann im Loriot-Sketch. Jetzt kann ein deutscher Tipper erstmals 76,8 Millionen Euro einstreichen. Die große Frage: Wird es ihn glücklich machen?

28.03.2016

Wer kennt sie nicht, die großen Deep-Purple-Songs wie „Smoke on the Water“ oder „Child in Time“? In Neuruppin konnte man sie am Ostersamstag hören – laut, hart, brillant wie das Original: Deep-Purple-Drummer Ian Paice saß am Schlagzeug, um ihn die Band „Purpendicular“. „Die Jungs sind so gut, dass ich mir höchstens um mich selbst Sorgen machen muss“, sagt Ian Paice über sie .

31.03.2016
Anzeige