Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Model Marisa Miller wieder Mutter geworden
Nachrichten Kultur US-Model Marisa Miller wieder Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 02.06.2015
Marisa Miller freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck
Anzeige
Santa Cruz

Er sei gesund und "so ein süßes Baby", sagte Miller der US-Zeitschrift "People". Der Junge war am Freitag im kalifornischen Santa Cruz zur Welt gekommen. Miller und ihr Ehemann Griffin Guess haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Gavin Lee.

Miller hatte sich im Mai hochschwanger für eine Protestaktion der Tierschutzorganisation PETA nackt fotografieren lassen. Das frühere "Victoria's Secret"-Model stand 2013 an der Seite von Ryan Reynolds und Jeff Bridges in der Action-Komödie "R.I.P.D." des deutschen Regisseurs Robert Schwentke vor der Kamera. 

dpa

Der Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (51) bekommt für seinen Film "Honig im Kopf" den Deutschen Filmpreis für den "besucherstärksten Film des Jahres".

01.06.2015

Sie wissen, dass er ein Filmstar ist, aber nicht welcher: Der Schauspieler Samuel L. Jackson (66) ist nach eigenen Worten in einem Berliner Restaurant erst mit Denzel Washington verwechselt worden - und dann mit Morgan Freeman.

01.06.2015

Die britische Autorin EL James hat eine neue Version ihres Erotik-Bestsellers geschrieben - diesmal aus der Perspektive ihres Titelhelden Christian Grey. "Es heißt Grey.

01.06.2015
Anzeige