Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Rapper Dex Osama ist tot
Nachrichten Kultur US-Rapper Dex Osama ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 08.09.2015
Anzeige
New York

Der 26-jährige Osama sei nach einem Streit in einem Strip-Club am Montag angeschossen worden, hatte WXYZ, der lokale TV-Ableger des Senderverbunds ABC, berichtet. "Ich habe an Dich geglaubt und gesehen, wie Du Dich für Detroit eingesetzt hast", schrieb Mill. 

Osama hatte für seine Songs über Kriminalität und das Leben auf der Straße mehrere hunderttausend Abrufe online.

dpa

Ein Animationsfilm über eine Sinnkrise berührt die Festivalzuschauer in Venedig. Aus der Türkei hingegen kommt ein politischer Thriller, der düstere Bilder aus Istanbul zeigt.

08.09.2015

Schauspieler Til Schweiger (51) zeigt sich nach Kritik seines Kollegen Mario Adorf (85) enttäuscht. "Lieber Mario, was hab' ich Dir denn getan, dass du mir so einen mitgibst?", schrieb Schweiger am Montagabend bei Facebook.

08.09.2015

Dieses Comeback gleicht einem Wunder: Pete Doherty hat mit den Libertines, die ihn berühmt machten, ein neues Album aufgenommen. Die britischen Indie-Rocker sind wieder da.

11.09.2015
Anzeige