Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Sängerin Ciara hat geheiratet
Nachrichten Kultur US-Sängerin Ciara hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 07.07.2016
Ciara und Russell Wilson haben Ja gesagt. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/London

Ein Foto zeigt Ciara in einem weißen Spitzen-Brautkleid mit Schleier und Blumenstrauß und Wilson im Frack an ihrer Seite. Wie ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" mitteilte, fand die Hochzeit am Mittwoch in einem Schloss im nordenglischen Liverpool statt.

Das Paar ist seit Frühjahr 2015 zusammen, verlobt sind sie seit diesem März. Wilson habe bei einem Urlaub auf den Seychellen um ihre Hand angehalten, teilte die Musikerin damals per Kurznachrichtendienst Twitter mit.  

Ciara, die mit Alben wie "Goodies", "Fantasy Ride" und "Basic Instinct" bekannt geworden war, hatte zuvor Beziehungen mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent. Im Oktober 2013 hatte sie sich mit dem Rapper Future verlobt, mit dem sie kurz danach einen Sohn bekam. Wenige Monate später trennte sich das Paar.

dpa

Offiziell bekannt ist über Taylor Swifts Liebesleben fast gar nichts. Aber die immer neuen Fotos der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston lassen Fans rätseln: Echte Liebe? Oder ein PR-Trick, um ihr Album zu bewerben? In der Welt des Pop wäre das nicht neu.

07.07.2016

Der Sänger Smokey Robinson (76) wird mit dem Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek geehrt. Robinson sei "eine musikalische Legende", sagte Bibliotheksleiter David Mao laut Mitteilung.

06.07.2016

Der Titel der neuen Ausstellung im Brandenburger Dommuseum lässt aufhorchen: „Märkische Drahtzieher – Textilgeschichte trifft Landesgeschichte“. Was hat das Metallische mit den Textilien zu tun? Sehr viel, wie man bei dem Rundgang erfährt. Dabei spielt die Ausstellung mit dem Doppelsinn des Drahtzieher-Begriffs – politisch und eben stofflich.

06.07.2016
Anzeige