Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden
Nachrichten Kultur US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 29.07.2016
Mary J. Blige trennt sich von ihrem Ehemann. Quelle: Roland Schlager
Anzeige
Los Angeles

Der R'n'B-Star sei über diesen Schritt traurig aber "manchmal laufen Dinge nicht so, wie man es sich erhofft", hieß es in der Mitteilung. Tencer zufolge werde Blige weiter an einem Album arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Isaacs brachte drei Kinder in die 2003 geschlossene Ehe ein, gemeinsame Kinder hatte das Paar nicht. Der Trennungsgrund wurde nicht bekannt.

Die neunfache Grammy-Preisträgerin zählt durch Hits wie "Family Affair", "Be Without You", "Real Love" und "Just Fine" zu den erfolgreichsten R'n'B-Sängerinnen. 2014 brachte sie mit "The London Sessions" ihr zwölftes Studioalbum heraus.  

dpa

Einen Oscar hat Michael Keaton noch nicht in seiner Preissammlung. Aber nun kann er sich mit einer anderen Auszeichnung in Hollywood trösten. Der einstige "Batman"-Star ist mit einer Sternenplakette auf dem "Walk of Fame" verewigt.

29.07.2016

Es war ein heißer Sommer 1986 als die besten Rockgitarristen der allerbesten DDR ein ungewöhnliches Projekt starteten: Die Gitarreros. Im Kontext von „Rock für den Frieden“ 1986 aus der Taufe gehoben, wurden die Auftritte dort und die anschließende Tournee ein großer Erfolg.

28.07.2016

Ungewöhnlicher Einsatz für Markus Lanz (47) zum Jahresende: Dann wird der ZDF-Moderator eine Sendung präsentieren, in der 2016 gestorbene Stars gewürdigt werden sollen.

28.07.2016
Anzeige