Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet
Nachrichten Kultur US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 12.10.2015
Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt. Quelle: Paul Buck/Nina Prommer
Anzeige
Buda

com".

"Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack. Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit. Parrack wurde vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt.

dpa

Sänger Andreas Bourani (31) gibt nicht viel auf kritische Kommentare über ihn in sozialen Netzwerken. "Es gibt immer blöde Leute, die blöde Sachen sagen – damit musst du als Künstler leben.

12.10.2015

Flüchtlingsschicksale und familiäre Fluchtwege: Sechs sehr unterschiedliche Romane stehen im Finale um den Deutschen Buchpreis.

11.10.2015

Johnny Depp in Hochform: Als Gangster James "Whitey" Bulger dominiert der Superstar den düsteren Thriller "Black Mass" von Erfolgsregisseur Scott Cooper ("Crazy Heart").

12.10.2015
Anzeige