Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden
Nachrichten Kultur US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 19.12.2015
Tom Arnold und seine Frau Ashley Groussman (l) haben Familiennachwuchs bekommen. Quelle: epa/Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

Der Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. "Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt", ließ das Paar durch den Sprecher ausrichten.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos.

dpa

Am Samstag ist es soweit. Einmal noch tritt TV-Entertainer in seiner Show „Schlag den Raab“ an. Dann zieht sich Stefan Raab aus dem Fernsehen zurück. Seine Late-Night-Show „TV Total“ hat er bereits unter Tränen abmoderiert. Unser Autor Imre Grimm bedankt sich in einem ganz persönlichen Brief für aufregende Raab-Jahre und erinnert sich an eine Begegnung in Istanbul.

19.12.2015

Eine 24-jährige Russin ist in Magdeburg zur neuen "Miss Intercontinental" gewählt worden. Walentina Rasulowa aus Moskau setzte sich in dem Schönheitswettbewerb gegen etwa 60 Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch.

19.12.2015

Los Angeles (dpa) - Ein 34 Jahre altes Stück Kuchen von der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist in den USA versteigert worden.

18.12.2015
Anzeige