Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt
Nachrichten Kultur US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 01.09.2015
Emmy Rossum will wieder heiraten. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

t. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Rossum war in Esmails erstem Spielfilm "Comet" aufgetreten. Die Schauspielerin hatte sich 2010 nach zweijähriger Ehe von dem Musikproduzenten Justin Siegel scheiden lassen. 

Beide sind derzeit im Fernsehen erfolgreich. Rossum spielt in der Hit-Serie "Shameless" mit, Esmails neue Drama-Serie "Mr. Robot" ist seit Mai in den USA auf Sendung. 

dpa

Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten. Als bei der Hochzeit der Engländerin Katie Hardy und ihres Mannes Stephen am Wochenende in Leicestershire die Take-That-Revival-Band zu spielen aufhörte und Gary Barlow im Original auf die Bühne gesprungen sei, sei sie komplett von den Socken gewesen, sagte Katie Hardy der britischen Nachrichtenagentur PA.

01.09.2015
Potsdam Stabwechsel bei Potsdamer Benefizprojekt - Kids-Kultür schwärmt aus

Vor einem Jahr für Stern, Drewitz und Schlaatz gegründet, wendet sich das Potsdamer Benefizprojekt Kids-Kultür jetzt auch an Kinder in anderen Stadtvierteln. Neue Koordinatorin des Projekts, das Menschen mit geringem Einkommen kostenlose Karten für Kultur- und Sportveranstaltungen vermittelt, ist Luise Lützkendorf.

03.09.2015

Der Trompeter Till Brönner ist ein Star. Im Potsdamer Nikolaisaal zeigt er sich vor allem als guter Kollege und Arbeitgeber. Mit einem zwanzigköpfigen Orchester wagt er einen Ritt durch viele Stile des Jazz’. Brönner gibt nicht den schwitzenden Genius, sondern den eleganten Entertainer. Aber reicht das, um etwa l Billy Joels „Just the Way You Are“ interessant zu interpretieren?

03.09.2015
Anzeige