Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur US-Thriller "Dark Places" mit Charlize Theron
Nachrichten Kultur US-Thriller "Dark Places" mit Charlize Theron
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 08.12.2015
Libby Day (Charlize Theron) muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen. Quelle: Concorde Filmverleih
Anzeige
Berlin

Knapp 30 Jahre später muss sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen - der Dreifachmord an ihrer Mutter und den beiden Schwestern soll doch noch lückenlos aufgeklärt werden.

(Dark Places - Gefährliche Erinnerung, USA 2015, ab 12 Jahren, 113 Min., von Gilles Paquet-Brenner, mit Charlize Theron, Nicholas Hoult, Corey Stoll)

dpa

Dheepan flieht aus dem vom Bürgerkrieg erschütterten Sri Lanka und will in Frankreich einen Neuanfang wagen. Doch die Hoffnung, in Frankreich ein besseres Leben zu finden, zerschlägt sich bald.

08.12.2015

Es geht um die Freundschaft zwischen zwei Frauen, das Leben in New York und das Erwachsenwerden. Wie der Indie-Film "Frances Ha" enstand auch die Komödie "Mistress America" nach dem gemeinsamen Drehbuch von Schauspielerin Greta Gerwig und dem Regisseur Noah Baumbach.

08.12.2015

Entertainer Hape Kerkeling (50) war nach eigenen Worten nie wirklich gern im Fernsehen. "Ich bin ausgelutscht worden von der Unerbittlichkeit, ich war auch viel zu oft im Fernsehen", sagte Kerkeling dem "Spiegel".

05.12.2015
Anzeige